SCHLAFEN 

Klein, aber fein. Die zehn Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail umfunktioniert, jedes davon hat seine eigene Geschichte und wurde individuell gestaltet.

Viele Gäste und auch unsere Mitarbeiter haben ein persönliches Lieblingszimmer, etwa Zimmer neun und zehn in den ehemaligen Kornspeichern. Die exklusive Ausstattung garantiert jedenfalls Wohlfühlatmosphäre. Gemütlichkeit kombiniert mit klaren Strukturen, das transparente Raumkonzept und die Einrichtung von regionalen Tischlereien zeichnen uns aus.

 

& Frühstücken

Wir setzen es uns zum Ziel, unsere Gäste schon in der ersten Tageshälfte glücklich zu machen. Sowohl Frühstücksliebhaber als auch Morgenmuffel kommen im vierzigerhof auf ihre Kosten.  Hochwertige Produkte aus der Region, frisch gemahlene Kaffeebohnen und ein stilvolles Ambiente garantieren einen energiegeladenen Start in den Tag. Wir bemühen uns, insbesondere beim täglichen Frühstücksservice möglichst wenig Müll zu produzieren und besorgen weitestgehend saisonale Produkte. 

Einst ein traditionelles Bauernhaus, heute mehr als nur ein Hotel

Rudolfstraße 11, 3550 Langenlois, Tel. 0043 2734 80480, Office@vierzigerhof.at